A Zimmerpflanzen von Schädlingen zu befreien, gibt es ein sehr wirksames Naturheilmittel.

Eine Beschreibung von Pflanzen zu entfernen, können Sie auf eine der vielen natürlichen DIY-Methoden zurückgreifen . Schädlinge sind mit Sicherheit Feinde von Pflanzen, da sie verschiedene Krankheiten verursachen. Bei Ausrottung kann eine natürliche Anti-Parasiten-Mischung hergestellt werden.
Gelegentlich, sobald ich weiß, wie man die Parasiten mischt, lassen Sie mich wissen, was ich zuerst tun soll.
Arten von Pflanzenschädlingen
Bitte beachten Sie , dass, wenn eine Pflanze befallen ist, Sie sich von ihrem Saft ernähren und ihn langsam tragen. Zu den wichtigsten Schädlingen von Pflanzen gehören Milben. Die verschiedenen Arten von Insekten, Milben und Pilzen können den Gesundheitszustand von Pflanzen sehr stark schädigen.
Das Erkennen von Pflanzenschädlingen ist sehr wichtig, um rechtzeitig eingreifen zu können. Es gibt Anzeichen, die auf das Vorhandensein von Parasiten hinweisen können, die Blätter und Blüten verschlingen. Rote Spinnen sind kleine Milben mit acht Beinen, die Gemüse und Obst befallen. Sie verursachen das Austrocknen der Blätter und das Absterben der Pflanzen. A red Spinnen zu beseitigen, entfernen Sie die Blätter und verwenden Sie Knoblauch als Insektizid , das auf die Pflanze gesprüht wird.
Die Weiße Fliege ist ein Schädling, der Zitronen, Geranien und Orchideen befällt. Dabei handelt es sich um eine Einlage, die Honigtau erzeugt, eine weiße Substanz mit voller Farbe, die dazu führt, dass sie sich bildet und abfällt. Das Mittel gegen diesen Schädling ist der Aufguss von Knoblauch oder Apfelessig. Die Cochenille breitet sich mit Hitze und Feuchtigkeit aus, befällt Pflanzen und produziert Honigtau , der Pilze und andere Schädlinge anzieht. Diese parasitäre Substanz reinigen Sie angegriffenen Sternen einmal in Ethylalkohol getränkter Watte.
Die Raupen gewaschen , die zarten Blätter der Pflanzen verschlingen, können entfernt werden, indem die Pflanze mit einer Mischung aus schwarzem Pfeffer und Wasser wird. Blattläuse oder Läuse lieben Rosen, die am Stängel kleben bleiben und ihr Lebensblut saugen . Setzen Sie zur Sicherheit einen Marienkäfer in den Garten, der Fressfeinde solcher Parasiten sind, oder verwenden Sie ein natürliches Spray auf der Basis von Schachtelhalm, Neemöl oder Marseiller Seife.

Natürliche Mischung gegen Pflanzenparasiten
Im Frühjahr können Pflanzen, die auf dem Balkon oder im Garten gehalten werden, von Parasiten befallen werden. Birnen stellen ein wirksames Antiparasitikum zum Selbermachen dar . Nehmen Sie einfach etwa 200 Gramm Brennnesselblätter, ein paar Gramm Marseille-Seifenflocken und etwa einen Liter Wasser.
Brennnessel und Seife haben die Fähigkeit, Insekten und Parasiten fernzuhalten und Eier zu vernichten. Um die Antiparasitenmischung herzustellen , lassen Sie die Brennnesselblätter einfach einige Tage in warmem Wasser einweichen . Nachdem Sie den Brennnesselsaft gefiltert haben, geben Sie die Seifenflocken hinzu und vermischen alles.
Sobald Sie die Mischung hergestellt haben, können Sie die Blätter der von Parasiten befallenen Pflanzen verdampfen oder besprühen. Das Abwehrmittel sollte etwa alle drei Tage angewendet werden, bis die Parasiten verschwunden sind. Diese Mischung gegen grüne Parasiten wirkt gegen viele Arten von Parasiten.

Natürliche Antiparasitika
A Pflanzen von den gefürchteten Schädlingen zu befreien , ist es besser, auf natürliche Heilmittel als auf Pestizide zurückzugreifen, die für die Pflanzen und den Menschen schädlich sind. Ätherische Öle, die auf die Blätter gestreut oder in Pflanzen verdampft werden, sind ein wirksames Mittel gegen Schädlinge. Insbesondere Neem-, Lavendel- und Malaleucaöl sind ausgezeichnete natürliche Öle mit abweisender Wirkung.
Wenn Sie ein natürliches und umweltfreundliches Produkt verwenden , sollten Sie wissen, dass das Knoblauchmazerat das erste antibakterielle Produkt ist. Das Brennnesselmazerat ist aufgrund seiner Brennkraft ein ausgezeichnetes natürliches Heilmittel gegen Blattläuse und Cochenille.
Gegen Pilzkrankheiten ist Backpulver sehr nützlich, um es in Wasser aufzulösen und auf Pflanzen zu verdampfen. Mit anderen Worten handelt es sich bei den natürlich vorkommenden Insektiziden um Pyrethrumpulver, das durch den Verzehr von Obst und Pilzen entsteht.