Stecken Sie den Besen in die Tüte: Der Trick, um alles zum Leuchten zu bringen, was Sie überrascht
Um Geld zu sparen, wischen viele von uns den alten Besen im Schrank ab. War es früher auf die einfache Aufgabe beschränkt, Terrassen und Balkone zu kehren, ist es jetzt wieder in Mode. Es hat keinen Einfluss auf den Verbrauch und ermöglicht das Polieren der Böden, aber… So viele Kämpfe mit der Schaufel um den dünnen Staubfaden, der immer am Ende Ihres Unternehmens zurückbleibt.
Es scheint unmöglich, es richtig aufzunehmen. Es dreht sich immer wieder, es ändert sich kaum, es bleibt als Erinnerung an glorreiche Arbeit, die auf handwerkliche Weise ausgeführt wurde, erhalten, aber es ist sicherlich keine Tapferkeitsmedaille! In der Tat!
Es ist ein unbeschreibliches Ärgernis. Um es zu verstecken, zieht man, genau wie früher, einen Teppich hoch (was für eine Schande!) oder bringt es in eine versteckte Ecke
Die Wissenschaft rät uns auch, unser Zuhause sauber und glänzend zu halten, denn nur so verhindern wir die Ausbreitung von Viren und Bakterien. Aber wenn wir diese hartnäckige Staubschicht, die zurückbleibt, nicht loswerden können, können wir sie genauso gut loswerden! Glücklicherweise gibt es einen genialen Trick, mit dem wir die Ziege und den Kohl retten können: Reduzieren Sie den Energieaufwand, indem Sie den Besen effektiv und rückstandsfrei mit einem einfachen Beutel verwenden! Mal sehen, worum es geht!
Damit unsere Kupferfliesen auf dem Boden von Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer richtig zur Geltung kommen, wickeln Sie den Besen einfach in eine Plastiktüte. Positionieren Sie es so, dass es die Borsten vollständig bedeckt, und binden Sie es um den Griff, damit es nicht direkt auf der schönsten Borste verrutscht.
Benutzen Sie es nun wie gewohnt, Sie werden sofort bemerken, dass die Staublinie am Kunststoff haften bleibt. Der Grund? Die statische Elektrizität, die durch die Reibung mit dem Boden entsteht, wirkt als Magnetisierungskraft für die Schmutzpartikel, die sich im Beutel absetzen. Wenn Sie mit der Reinigung fertig sind, müssen Sie es nur noch losbinden, umdrehen und in den Müll werfen.
Bei näherer Betrachtung werden Sie feststellen, dass sich auf Ihrem „neuen“ Besen Haare, Hautschuppen, Haare, Krümel und Staub auf einmal angesammelt haben. Bei allem Respekt vor Ihrem Geldbeutel!