Beheizte Parzellen sind eine hervorragende Hilfe für Grundbesitzer, die lieber früh selbst ernten möchten. Normalerweise umfasst ihre Vorbereitung das Anfertigen von Kisten und das Füllen dieser mit dem richtigen Substrat. Aber es gibt immer eine Methode, solche Diagramme zu erstellen. Da sie kompakt und komfortabel sind, benötigen sie nicht viel Substrat. Auch der Mangel an Brettern oder anderen geeigneten Baumaterialien stellt kein Problem dar. Aber Sie werden viele Plastikflaschen brauchen.
Um die Konstruktion zusammenzusetzen, müssen die Flaschen tatsächlich zusammengefügt werden. Sie müssen sie auf beiden Seiten anbringen.

Indem Sie die Flaschen zu einem Ring zusammenfügen und die jeweilige Form weiter fixieren, übertragen Sie die Grundstückshülle an den Ort, an dem Sie sie platzieren möchten. Füllen Sie alle Flaschen mit Wasser. Auf diese Weise verleihen Sie der Konstruktion Festigkeit und bereiten den Wärmespeicher vor.

Fügen Sie die Erde in den resultierenden Ring ein. Während Sie es hinzufügen, tupfen Sie es ein wenig mit Ihren Händen. Wenn Sie möchten, können Sie abwechselnd Erdschichten und Strohschichten aufschichten.

Dann müssen nur noch die Setzlinge gepflanzt und mit der nötigen Pflege versorgt werden. Das Grundstück liegt leicht erhöht über dem Boden, wodurch Frostprobleme vermieden werden. Darüber hinaus wird das Grundstück den ganzen Tag über mit Wärme aus den beheizten Flaschen versorgt.

Diese Parzellen können mehrere Saisons hintereinander genutzt werden. Gleichzeitig ist es nicht zwingend, sie am selben Ort zu platzieren.